Montag, 2. November 2009

This is Helloween, this is Helloween~


oh Gott xD
Dann jetzt als der Eintrag zum Wochenende!
Erstmal hab ich den halben Samstag verpennt, gut war ja auch nicht wirklich schwer wenn man die ganze Zeit mit seiner Bettdecke kuschelt! xD
Gegen Abend hatte ich mir überelgt zu London Bright zu fahren~ nachdem ich zahlreiche Helloween Events angekuckt hatte!
Dann dachte ich mir "mhm...eben zuhausee bleiben schön essen und gut ist!"
Daraus wurde dann nichts als Maha mich anrief...



nach 15 weiteren Minuten stand fest -> Ich hatte mich zu beeilen und los zugehen! xD
Nach einer guten halben Stunde, hatte ich schnell drei Nuddeln gegessen...
mich in mein Sebastian Cosplay gestopft und meine Gilbert Perrücke aufgezängt, noch dazu etwas >blasses> Mak-up ins Gesicht und voala' fertig war der Dämonische Butler Marke Eigenbau!
Nach etwas über einer Stunde kam ic bei gewünschter Station an XD Und Hey für die ist das hier echt wie Karneval O-o
die tragen hier alle arten von Kostümen, sogar ne Art preußische Uniform hab ich gesehen O-o
kind of scary o-o maybe xDD
Gut, ich mich mit hunderten anderen in die tube gedrängelt und zu dem Partyort schlechthin gefahren für diesen Abend und um Nachhinein haben viele anderen Studenten davon erzählt xD
London Bridge!
Nach einigen chaotischen Minuten der Wegbeschreibung durch Sophie am Telefon, fand ich mich in einer typischen englischen Siedlung wieder!
Und dort fand dann auch die Party statt...Gastgeberin war die franzö. Freiheit xD zumnidest war sie als solche verkleidet XD
Zudem waren zahlreiche nationen vertreten xD
Frankreich, Deutschland xD, Kanada, Irland ...! Es war sehr geil und zu meiner verwunderung hab ich alle gut verstanden!
Nach dem schauen eines Filmes den ich mehr oder weniger zum schießen fand, habe ich das erste Mal mit einem Wii Controller gespielt und hey xD ich war nicht (immer) dei letzte xD
danach gab es Karaoke X_X
oh gott...
bei Enjoy the Silent gings nicht ganz so gut..beim letzten Lied..."Run - Snow Patrol" hab ich nach der Hälfte festgestellt das ich "rot" bin und führend XD
Gegen zwei klaute ich dann die fast leere Vodkaflasche und wir machen und auf dem Weg zum Bus xD
Den das Tube System von London mag toll sein es hat nur einen großen Hacken -> ab 12 fährt nix mehr XD
Busse finden war auch nicht ganz so schnell und ich konnte mich uach durchfragen >_< und es waren echt Himmel und Hölle unterwegs O.o
selbst um 5 Uhr morgens...
menschen über Menschen...
Persönliches Highlight war..als der Bus über die Brücke fuhr und man die beleuchtete Skyline sah...erst da konnte ichs wirklich glaube...oh wie ich diese Stadt liebe...
und dann das London Eye by Night *_____________*
als ich Zauhause war war ich so tot...
...
mehr folgt >3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen