Dienstag, 3. November 2009

Im Glanz der Kuppel...


So, heute erster Tag in der neuen Schule und ich muss echt sagen :3
ich mag es! Erst war ich etwas unsicher, wegen gestern...
aber heute, *freu* der kurs ist recht klein [also die Mainclass am morgen] und nett, 3 Latein Amerikaner, 1ne Chinesin und 2 deutsche :>
Katharina aus dem Westen [Düsseldorf] Deutschlands! Wir verstehen uns ganz gut und auch einige andere schienen interessant zu sein *-* Mal sehen ob man sich besser kennen lernt ~ ich hoffe es!
Das Gebäude ist eben älter aber hat sienen Charme und für meinen letzten Kurs muss ich das Gebäude wechseln XD
ich bekam voll den Schock als ich reinkam, goldene Verzierung, roter Teppich auf der Treppe -> russisch! Puskin House XD
Und voll von Bilder die mit Russland zu tun haben :3
Unser Klassenraum ist groß, wie ein Saal mit einem Flügel drin und groen Fenster, noblen Stühlen an der Seite...ich musste so an Ivan denken *mit ärmchen wedel* *vermiss*
Meine Lehrerin erinnert mich so sehr an Haruka von Sailor Moon *-* auch kurze blonde Haare, lesbisch, witzig, selbstbewusst und spielt Cello :3
Ich mag sie *-*
und mann merkt das das Niveau höher ist o.o aber irgendwie find ich das gut so~ alle anderen sind nach meinem empfinden besser aber i try my very best! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen