Dienstag, 17. November 2009

Chinatown


Dann hatte ich mich entschloßen zum Buckingham Palast zu fahren und dann >_> mhm...Katharina wollte dann nach Chinatown und da dachte ich mir doch gleich das ich mal mit sollte weil es schon Interessant klang XD
Also sind wir dann zusammen da hin,
nachdem wir uns was zum Mittag im Supermarkt geholt hatten! *lecker, schmecker* da habe ich auch gleich eine neue Füllung für mein "Röllchen" entdeckt die ich mag! ;3
Nach etwas gesucht - und nachdem wir noch etwas shoppen waren *_*
[Jane auston *_____* DVD laden toll ~~~ London Souvenir Laden -> ganz böses Hitler Shirt ><°]
Und es ist das erste Chinatown in dem ich bis jetzt war, es war toll, du kommst da rein und es ist wie eine Stadt in der Stadt...
alles in chin., nur Produkte aus dem Land in den Supermärkten [ich habe Pocky's und Lichee Saft gekauf *_* mhmmm *gerade eines knabber]
und zahrlriechen tollen Nippes habe ich auch erworben XDD
dann fing es leider an zu regnen aber davon haben wir uns nur leicht stören lassen xDDD
ich hab mir dann auch eine neue Tasche geholt,
wo Schul- un Fotozeug renipassen und sie ist von Emily the Stange *_* mit der tollen Katze drauf :3
und ich glaub sie leuchtete im dunklen XDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen