Samstag, 7. November 2009

Bloody Way




So *_* dann war ich also endlich im Tower wuhu und es war toll, alles zu sehen und zu wissen zu stehst vor dem Tor durch das einst Anne Bolyne und Elizabeth gebracht wurden,
du gehst auf den selben Steinen, zu wissen das Teile des Towers fast 2000Jahre alt sind *___* ich habs nicht geschafft alles zu sehen deswegen werde ich nochmal hingehen!
Aber hey die Gesichten haben mich echt manchmal traurig gemacht...
die von den beiden jungen Prinzen...
oh mein ich stand genua neben der Stelle wo die beiden Kinderskelette gefunden wurden T________T
oh... das war wirklich heavy...
auch die Geschichte der Königin die nur 9 Tage regiert und dann geköpft wurde im Alter von 16!
Was diese Mauern alles gesehen haben müssen,
als ich durch die Räume ging fand ich eine Privatkapelle sehr schön und hab das Holz und Glas berührte, später erfuhr ich das dort ein König erstochen wurde <<°
weia...
ich bin so stolz auf die Bilder von mir vor dem Hintergrund *__________________*
ahhh...
ich musste an Hellsing und an black Butler denken...
im still love it *___* sooo muchhh *-*~<3
und ich habe die Halskette von Königin Anne! *w*
und Kronjuwelen sehe ich auch bald :3
*lov*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen