Montag, 23. November 2009

Fleißiges Bienchen


wie der Titel schon sagt wr ich heute fleißig XD
Was sich darauf beschränkt das ich heute Westminster Abbey, den Jewel Tower, Big Ben und das house of Parlament besucht und natürlich gefotot habe!
Das Wetter war mal wieder echt wie in den Bergen - ich warte noch auf Heide die durch die Gegend rennt :____:
nach der Schule regnet es etwas, als ich an der Westminster Station ankam gott sie Dank nicht mehr und ich hatte ienen tollen blick auf die Waterloo Station , das London Eye und den Rest der Stadt, was echt schön aussah, auf der einen Seite die Wolken in grau auf der anderen blauer Himmel mit einen wenigen weißen Wölkchen!

Big Ben


Die echt schönste und hübscheste Uhr der Welt XD
Ich hab mich etwas erschrocken als das Ding gongte als ich daneben stand aber es ist toll, vor Jahren hatte ich ja leider nur das Bild mit Lichteinfall bekommen >_< Heute dann mal ein richtig schönes! ;3 Viele schöne <<°
und das Ding ist wie sau verziert O_O

House of Parlament


Da wird schon wieder gebaut >_<
Nja...trotz der tollen dekorativen Plane, und den baugeräuschen - das Ding ist echt der Haamer, das ist mal Stilvolles regieren! >_<
Aber wenn man die ganzen Sicherheitsmaßnahmen sieht dann wird man auch schnell wieder auf den Boden geholt - da facht das geschichtliche Bild etwas ab. Aber die Verziehrungen und alles, einfach traumhaft *_*
Es fing auch gerade an zu Regnen als ich fertig war mit Bilder machen xD

Westminster Abbey


Ich hatte mir die irgendwie immer größer vor gestellt aber gut nach St. Pauls xDD
Trotzdem war es toll,
viele wunderschöne Staturen und Denkmäler,
die Gräber, der Marmor der aussieht wie Stoff er Jahrhundert alt ist und dann...
ich hab Elizabeths Grab besucht...
ich hatte eine solche Gänsehaut, das könnt ihr euch nicht vorstellen, die Königin die ich immer bewundert habe - alles über sie verschlungen habe...und dann an ihrem Grab stehen, auf den die Statur von ihr Thront wie sie in ihrem wunderschönen Kleid liegt, es war atemberaubend!

Jewel Tower


Er ist recht unscheinbar, gehört aber mit zu Abbey wie ich gelsen habe *-* aber ide Treppen hey...
die Dinger waren schon im Tower so arg, ich frage mich echt wie man da rauf und runter kommt...mit Kleidern aus der Tudor Zeit... O-o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen