Mittwoch, 2. Dezember 2009

Last Days at College



Ahhh Q_____Q der Tag kam echt viel zu schnell und als ich am morgen den Kuchen bei Sainsbury's gekauft habe, war da schon so ein geteiltes Gefühl dabei!
Ich hab mich für einen toll verzierten Kuchen mit glasur drüber entschieden XD da war ein Bärchen drauf! >D
Und für ein paar Schokotörtchen von Smarties >D Die bestanden aba echt nur aus Schoki und einem Smartie!
Und dann wars so weit~
während wir Arbeitsblätter gemacht haben, hat Annie unsere Filmreviews kontrolliert >_< und dann nach der Teepause gab es Kuchen >D
Leute ich werde euch echt so sehr vermissen! Ihr seit alle so lieb! Mein Con Hon wurde dann heute auch etwas umfunktioniert und zweckentfremdet und jeder dürfte sich darin verewigen und hey, da sind echt niedliche Zeichnung bei rum gekommen xD
Und ich habe mich dann, weil Johanna so niedlich gebettlet hat [den Schweden kann man nicht wiederstehen xD] doch dazu erweichen lassen mich bei Facebook anzumelden um mit allen in Kontakt zu bleiben! Und das hatte auch echt jeden, genau wie MSN/Skype xD

Und nachdem ich mein Zertifikat bekommen hab, sagte der Direktor so fein ab heute bin ich auf Lebenszeit Student bei Malvern House :3

Und dann habe ich auch endlich die Haltestelle für die Oxford Tube gefunden ;_;
boar war ich happy!
Und dann kam der Moment in dem ich realisiert hab wo genau ich da stehe! die gleiche Stelle wie vor Jahren im dunklen und bei regen, wo wir auf unseren Bus gewartet haben...
oh Gott ich hätte heulen können ;________;
ich kam ohne es zu wissen zu der Stelle zurück wo ich Erinnerung dran knüpfe ;_______________________________;
*happy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen