Samstag, 5. Dezember 2009

Pin - up Shooting


Whaaa >__________<
danke Clara für den tollen Tag, nicht nur das ich nochmal Johanna und die anderen an der Schule gesehen hab [was mich sehr gefreut hatte da ich alle noch mal knuddeln konnte und Johanna Glück für ihr Examen wünschen konnte!] nein ich habe es auch enldcih geschafft mal oben in einem roten Doppeldecker Bus zu sitzen >3 njaaa~ *freuz* es war schieße kalt an diesem Dienstag aber gut >D Was opfert man nicht alles! Erstmal ging es ans Posen studieren, dann Make-up, Frisur und Klamotten aussuchen und das war funnig den Clara alias Cherry hat echt 'nen halben Klamotten laden zu Hause XD Besonders die Schuhe~ ein Traum für jeden Fotografen :3
Zwischendurch als wir draußen Bilder gemacht hatte folge uns ein Kätzchen |D
Und in der Wohnung half und Gabriele sehr viel xD Claras Freund und unser persönlicher Assistent xD

Der Tag und die beiden waren furchtbar nett und lieb und mit den Resultaten bin ich auch sehr zufrieden :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen