Samstag, 5. Dezember 2009

30.11 - Tag der tausend Dinge


XD Wie der Titel schon sagt was das ein sehr aktiver Tag xD Es ging los in Richtung Tower, weil ich ja noch die Kronjuwelen anschauen wollte und nochmal in den Bloody Tower! Auf dem Weg zum Tower bin ich dann noch nach All Hallows - eine sehr schöne Kirche, in der Mann auch mal Fotos machen dürfte ohne gleich gejagt zu werden @;@ und in der Crypta gab es eine tolle Ausstellung! und ich habe ein kleine Gebet für Oma auf einen Zettel geschrieben und an die Wand gehangen :3 Ist wirklich so das ich in jeder Kirche Zeit gefunden habe für meine Familie zu beten!
Danach, wie gesagt in den Tower, es war nicht ganz so voll wie das letzte Mal aber dennoch atemberaubend *-* die Filme von der Krönung der Queen und das die Kronen an sich *___* whaaaa~ das geglizer war einfach geilll~

Dann ging es zur Tower Bridge ;3 Und mal wieder etwas gefunden wo man lustig hochgkrackseln kann @.@ weia...das war wieder ein Kraftakt in den Türmen hochzuklettern bis man bei den Durchgängen ankam, dann gab es schon ein schönes Filmchen zu sehen *_*
und ich habe endlich meine Frage beantwortet bekommen "Ja, es ist möglich das die Brücke sich selbst heute noch öffnet um Schiffe hin durchfahren zu lassen!" Aber eine echt geniale Technik wenn man bedenkt das das in Viktorianischer zeit entstanden ist! Wenn sich da im Maschinenraum neben dir auf einmal eines der Riesenräder bewegt macht das echt angst O_o

Dann war ich noch Butlers Wharf fotoen und bin dann an der Themse entlang zur London Bridge gelaufen wo ich dann erstmal zur Southward Cathedral bin *____* Wieder eine Kirche die ich total toll finde :3
Ich hab 2 Pfund bezahlt damit ich fotoen dürfte aber hey XD das hatte was *___* eine der ältesten Kirchen in ganz London wurde mir gesagt!

Danach wieder zur Tube Station wo ich dann etwas brauchte um die Experience und die Tombs zu finden aber heyyy~ ich habe es geschafft und es war funnig - durch all die gesichtlcihen Epochen zu wandeln und dann xD
Hey ja...die Tombs.... xD ich habe mehr geschrien als im Dungeon aber gut da hat dich auch keiner mit der Kettensäge gejagt XD
Aber mit meiner Gruppe was das ganz funnig ;3
Und Father Christmas ham wa auch getroffen, ich mochte das Foto sogar richtig von mir XD Mal eine Besonderheit xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen