Mittwoch, 2. Dezember 2009

Oxford meets Code Geass >3



Oh gott, so arg früh aufstehen und das an einem Wochenende @_________@ aber gut im Enddefekt weiß ich warum, es war so toll und ich hab es echt genossen auch wenn ich dann am Abend reichlich knülle war aber glücklich ;3
Ihr wart echt alle so nett Leute und ich muss echt sagen ich finde es immer wieder toll wenn ich neue Leute kennen lerne ;3
wie gesagt, früh am morgen ging es zur Haltestelle am Marble Arch, wo ich erstmal ne ganze weile warten musste, kommt scheiße wenn alle um dich herum in irgendwelche andere Busse iensteigen und du da ewig hockst XD Aber dann, als nur noch eine französiche reisende und ich über waren, kam er, der blau-rote Bus der Oxford Tube :3
Der Fahrer war nett [whaa der auf der Rückfahrt hat mich Miss genannt *_*] und ich hab mein Return Ticket ohne Probleme bekommen! Ich hab auch einen schönen Platz gefunden, ein vierer am Fenster! Ich hatte auf der hin und Rückfahrt den Gleichen Platzt!
Es ist echt voll komfortable und angenehm, man bekommt sone kleine Einweisung wenn der Bus London verlässt und auf die Autobahn fährt >D
Dann kann man die Fahrt genießen :3

Weil ich an der letzten Station ausgestiegen bin, wars nicht schwer und ich war echt froh drum Q.Q und danke an der Stelle nochmal das mich wer abgeholt hatte nachdem ich mich total verlaufen hatte ;_____________;
Mach das nie wieder Mikey XD mich in einer Stadt die ich nicht kenne mit den Worten "dann einfach da lang" losschiggn xD
schlechttteeee Ideeee ~ xD
Gut, wir haben uns gefunden und ich war echt voll aufgeregt, das erste Mal so eine geile historische Location und dann in einer Kirche *-*
boar ich habs von Anfang an geliebt auch wenn das Wetter und geärgert hat und Euphies Rocksaum echt schwarz war <<

Dann ging es, relativ früh weil es scheiße kalt war - mit einem kleinen
schnuckeligen Taxi zur wohnung von Mikey, wo ich auch ihren deutschen Mitbewohnern kennen gelernt habe, der alles was wir gemacht haben einfach nur unglaublich und
witzig fand XD
Nachdem wir schon mal die Bilder vom shooting angeschaut hatten ging es dann nach reichlich rumalberei ab in die Stadt, wo die mädels dann spontan auf die Idee gekommen sind bei Jamie Oliver essen zu gehen, in seinen itl. Resturante >D Und hey wir mussten nur ne halbe Stunde auf einen Tisch warten und haben gar nicht sooo lange in der Schlange vor der Tür gestanden. Und ich muss sagen das essen war nicht so teuer wie ich dachte |D und es hat os geil geschmeckt und wir haben und alle gegenseitig probieren lassen XD voll funnig so weiß ich jetzt wie Steak, Pasta und Fisch schmecken xD
Danach ging es dann zu einem Drehort von Harry Potter :3 Die große Halle *_____*
harrr~ das war echt toll auch wenn es dann etwas dunkel zum Fotografieren wurde *-* aber in der Umgebung zu stehen in der es gedreht wurde war toll,
Oxford an dich ist eh ne eht geile Stadt!
Dann haben wir noch den Milchshake laden Moo-Moo's geentert und dann gings auf Buchladen Tour!XD
Und natürlich habe ich mir Bücher gekauft XDD
wie könnte ich auch nicht :3
Danach, als es anfing zu regnen ging es zurück zum Stop der Oxford Tube,
wo mich alle ganz knuffig verabschiedet haben und es dann auch fix ab nach hause ging.
Im dunklen und bei strömendem Regen! XD
War aber angenehm die Fahrt über!

Und Cospalyer aus anderen Ländern haben genua die sleben "Probleme" wie wir
"Ahhh da kuggn Haare unter meiner Perücke vor!"
"Ich seh so Fett auf dem Bild aus!"
"Uhh wie kugge ich da!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen