Samstag, 5. Dezember 2009

Moderne Gesichte


Whaaa~ und es war St. Pauls again! Nur dieses mal rauf in die Flüster Gallery XD
und noch höher aus die erste Aussichtsplatform von der ich auch endlich die Millenniumsbrücke erspäht hatte und dann nochmal 160 Stufen weiter nach oben an den höchsten Punkt die Golden Gallery *---*
Und ja...
es war scheiße anstrengend und ja mir taten danach scheiße die Füße weh U_______U ich ich war echt kaputt... aber hey... o.o das ist doch normal oder? Aber die Treppen waren manchmal auch echt der Hit...es wippte beim gehen...Löcher in Steintreppen... XD knarrende Dielen XD uhhh toll~
aber dennoch üben unter bzw. über der Kuppel zu stehen die man von unter her immer bewundert war schon was,
die Anstrengung hat sich definitiv gelohnt :3

Dann bin ich noch zur Millenuimsbrücke und drüber gewandert um ein paar Bilder zu machen >D Ist eben eine Brücke...eine von vielen aber die Bauweise ist echt cool O_o du bemerkst den Huggel in der Brücke garnicht! >DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen