Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die englische Art....


Der Tag fing damit an, das ich mir Fingernägel aufgeklebt habe >D
muhaaa~ das war doch mal ein Spaß vor allem da sich das anfühlte als sei was nicht in Ordnung. Man hatte immer das Gefühl wenn man was anfasste glecih fällt was an >D Und das tat es auch >_< aber erst später am Abend...als ich ankam war einer weg >w<

Und wie ich vermutete hatte regnete es dann am Abend als ich los wollte >-< aber das tolle ist immer noch das man hier nicht besonders angestarrt wird auch wenn man in weiß-pinken chinesischen Kimono durch die Gegend rennt! XD
Und zu meiner Überraschung kam ich auch ohne Probleme am Clapham Grand an >D
Was will man mehr,
nach weingen Minuten im Regen stehen gings auch gleich rein, kein ewiges anstehen nur etwas warten vor der Mantelabgabe! Und als ich dann die Treppe wieder runter bin, habe ich auch gleich Skye und Mikey getroffen die erstmal was bruachten um mich zu erkennen >D njaa~ ich liebe dieses Spielchen, will ja immerhin was heißen wenn ich 2h zum schminken brauche! XD

Im großen und Ganzen bestand die Location aus zwei Arealen,
die Tanzfläche, mit der Bühne und etwas Platz zum sitzen im unteren Bereich und dann oben, die Bar und Sitzmöglichkeiten von denen aus man den anderen fein beim Abtanzen zu kuggen konnte. xD

Ich hab an dem Abend einen netten Fotografen aus Singapor kennen gelernt, der mir auch nett erweise einen Drink spendiert hat >D
*muhaaaa*
was man als Frau nicht alles so bekommt wenn man lieb schaut!
Meine Schuhe haben mich zwar fast gekillt aber egal >D
Und ich finds toll auch mal neue Leute auf ausländischen Conventions kennzulernen! xD
Auch wenn es aufgrund der Lautstärke etwas schwer war @.@
Aber das Programm war geil *___*
auch wenn die deutsche Sängerin etwas doof war ;_; das war...nuschel-deutsch XD

Alles in allem war es ein toller Abend~ danke allen für die tolle Zeit auf dem Ball gerne wieder *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen