Mittwoch, 2. Dezember 2009

Und nur der Himmel ist das Limit

Madame Tussauds

Der Tag begann mit der Entscheidung das ich zu Madame Tussauds wollte, mal sehen was sich so alles verändert hatte xD
Als ich aus der tube Station kam sah ich erstmal die Statur von Sherlock Holmes >D Baker Street~ yay das war eher war aber cool und hey, die Stadt hat sich teilweise echt verändert wenn ich meine Erinnerung mit den Eindrücken die Tage vergleiche @_@
boar...echt! Und ich kann mich dran erinnern das wir damals recht flott reinkamen >D Diesmal nicht...oh Gott ich hab keine Ahnung wie lange ich angestanden habe aber das war bestimmt fast ne Stunde, gefühlt waren es 5. und hinter mir dann ein paar Bayern XD
Ich wusste ja das es verdammt teuer war, 25 Pfund aber hey...ich hab dann diese Schilder mit den Kombitickets gesehen! Das Dungeon + Madame Tussauds + London Eye.
Das letzte stand ja eigentlcih nicht mehr auf meiner Liste...eigentlich! xD
Hab ich mir eben das Ticket für alle drei geholt [was um Längen günstiger war >_<]
und mir für den Tag vorgenommen alles zu schaffen :3
Es ging, ganz stilecht mit einem Fahrstuhl zum Madame Tussauds >D Und es hat sich echt verändert wenn ich es mit dem vergleiche was vor fast 10 Jahren war! Ich hab Hitler gar nicht mehr gesehen o.o oder sie haben ihn, nachdem was in Berliner Madame Tussauds passiert ist entfernt! Who cares~
Aber da war kein jonny depp >-< sorry dear~
Im großen und ganzen wars toll und ich fand die historischen Figuren und die aus Bollywood sehr toll *___*
aber auch die der stars... man merkt echt nicht so leicht das die unecht sind... vorallem nicht auf Fotos XD
Und die Fahrt in dem kleinen Wagen am Ende, worauf ich mich voll freute war auch mega funnig >D
Und oh Gott ich sehe so blöde aus auf dem Bild >D


Madame Tussauds

London Dungeon

Dunkel~~~ wuhuu~ aber scohn wenn man aus der Tube Station kommt, rennen verkleidete Leute rum und versuchen dich zu erschrecken!
Sehr geil gemacht muss ich sagen,
hat auch bissel was historisches, wenn man so die grusseligen Perioden der Geschichte durchwandert >D
als erstes mussten iwr etwas warten, bis wir als Gruppe weiter konnten, dann igng es erstmal ins Spiegelkabinett und...am Anfang denkst ud echt noch du bekommst das hin und dann verfranzt du dich immer mehr...ich wäre ein paar mal fast gegen die Spiegel gerannt XD
Am Ende hieß es dann nur der Glocke folgen XD
und ich war die letzte die raus kam @.@
Und hey~ ich war als Hexe angeklagt, weil ich nackt getanzt habe für den Teufel XD
Der Richter meinte wenn ich Stripe komme ich frei XD
Danach ging es mit kleinen Booten zu einer Fahrt zum Tratiors Gate, was ich besonders geil fand, neben mir saß eine junge Engländerin die sich ängstlich an meinen Arm klammerte und auch so meinte "ach du bist die nackte Hexe!" XD
Aber sie war nett XD
Vor allem als die Boote rückwärts fuhren und es an den Wänden links und rechts wackelte kreischten alle XD
Dann kam Sweenty Todd >D
Im Dunkeln , auf Stühlen, hörte man eine Stimme... und spürt dann was in den haaren und der Boden bewegt sich >3
voll mein Geschmack >D Und der satz "Einige Männer haben eine Rasur nötig und einige Frauen auch!" ja hallo? =)
Und dann kam Jack *___* Jack the Ripper~
es war echt geil gemacht und am Ende habe ich mir so ein tolles Buch über Jack the Ripper gekauft *____*
*begeistert*
Und hey.... leute die aus dunklen Ecke springen sind irgendwann nicht mehr gruselig weil man es sich denken kann XD


London Eye


Der letzte Punkt an diesem Tage und als ich ankam, wurde es langsam aber sicher dunkel und als hätte ich es nicht geahnt musste ich mich erst noch anstellen und meine Karte eintauschen! Aber hey... wenn man direkt vor dem teil steht macht das glatt noch mehr Eindruck...die rissigen Halteseite und wie es vor einem in den Himmel aufragt ist schon echt beeindruckend.
Als ich einsteigen konnte, was relativ fix ging, wars schon halb dunkel. Son bissel blaue Stunde xD
Und wenn man einstiegt kommt einem die Rotationsgeschwindigkeit echt schnell vor O-o
aber wenn man drin ist echt langsam, es bleib auch einmal kurz stehen aber es ist so geil....manche mögen sagen es ist langweilig...aber hallo? Es ist ein Riesenrad... was erwartet ihr? so hoch über der Stadt, als die lichter, die Blitze der fotoapperate am anderen Ufer die blitzen... und dann die Dunkelheit sie sich langsam über London senkt *___*
ich habe so viele tolle Fotos geschossen!
Und ich hätte noch Stundenlang mitfahren können..wie lange braucht eine Umdrehung, die zeit verging so schnell Oo

Und dann war ich noch im 3D Kino am ende, weil ich gesehen hatte das ich mit meinem Ticket da so reinkomme :3
Und ahhhh, als wenn man die Möwen beim fliegen anfassen könnte, ich dachte es wäre real und wir fliegen so geil, die Musik, es gab Fakeschnee... ein Traum ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen