Samstag, 5. Dezember 2009

Einmal deutsch bitte >3

Whaaa~ gestern war ich zusammen mit Sophie auf dem German Christmas Market XD und das erste was wir sehen ist ein Elchkopf der in schlechtem Englisch Weihnachtslieder singt und dann auch noch deutsch spricht xD
Gott als ich dann noch die Schilder "German Bratwurst with Sauerkraut" und "German Beer & Glühwein" sah war es ganz vorbei xD
Aber geil war auch "Heiße Schokolade mit Schuß" O_______O Hallo....???
Und ja wir haben eine deutsche Bratwurst gegessen und bähhh sie war kallllt aber trotzdm irgendwie lecker *___*
außerdem hat Sophie mir dann mit Schokolade überzogene Weintrauben ausgegeben *__* alles in allem war es nicht ganz so voll, was wohl auch dran lag das der Hyde Park genung Platz bietet die Gänge doppelt so breit zu machen wie auf deutschen Weihnachtsmärkten XD
Verkäusstände gabs auch jede Menge nur irgendwie erinnerte mich das bissel an ien Volksfest...mit Riesenrad, Achterbahn, Free Fall Tower und ganz vielen Karussells O-o
aber nicht einen der als Weihnachtsmann verkleidet war und rumsaß oder rumging O_________O
Bissel komisch schon aber auch ein kleines bisschen Heimatgefühl und das nicht nur weil sie an der Bratwurstbude deutsch geredet haben >D
Undddd unddd *___* wir waren Schlittschuh laufen XD Gott...ich kann mich an das letzte Mal als ich ganz klein war kaum noch erinnern O_______O und dann sag cih doch mal spontan ja xD
Also rein da, Sachn abgeben und Schlittschuhe an...gut..nachdem sich die Hälfte er Leute an die Bande krallte hatte ich schon Angst...und hab mich erstmal von Sophie ziehen lassen >D Ich bin nicht einmal hingefallen *stolz* *-* und es hat dann mehr und mehr Spaß gemacht ;3
Und am Ende konnte ich es recht gut und recht schnell ;3 Ich fnds lustig und würds gern bald wieder machen ;3
Dann haben wir auf Alistar gewartet und sind dann zusammen zur "Blood & Tears Tour" gegangen, nach kurzer Verwirrung fanden wir dann auch unseren Führer XD Im dunklen, bei regen und mit einer kelinen Gruppe ging es dann los durch die Geschichte Londons...Jack the Ripper, Verbrecher, Serienmörder, Hexen, Sweenty Tood *_____* es war toll XD Was der so alles wusste...meine Füße waren nach 2h zwar am erfrieren aber man wusste warum ;3
Ich weiß schon wenn ich das nächste Mal auf die Tour mitnehmen will ;3 *zwinker*
Dann sind wir drie noch zu Mc's und dann ab Home >_<
*durch gefroren war* egal ~ toller weihnachtlicher Tag :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen