Montag, 2. November 2009

Auf, auf nach Bloomsbury


O______O
oh gott das hätte ich nie gedacht aber ich wurde echt nochmal umgesetzt im meinen Kurs...eigentlich dachte ich ich wäre mit "Indermediate" ganz gut aufgehoben xD
Seit heute bin ich dann zwei Level höher, ins höchste aufgesteigen nach Bloomsbury als "Advanced or above"
dabei fand ich meine Klasse und meine Lehrer so nett =_= dei waren teilweise nicht älter als ich selbser und sehr lustig ^^
habs sehr genoßen auch wenns 5h Englsich Unterricht am Tag sind!
Die Schule am Kings Cross ist echt hightech und gleicht echt teilweise einem Jugendclub XD
überall flatscreens, Viva läuft, Rechner für kostenlosen Internetzugang, große gläserne Fensterfronten, Touchscreentafeln überall >_<
und dann erfahr ich das ich weg muss *seufz*
ich war heute auch schon in der anderen Schule...das genau Gegenteil, es ist ein altes typisches Englisches Haus, mit schmalen Treppen und altmodischem Stil . ich hoffe echt es gefällt mir da auch so gut und alle sind ebenso nett Q_______Q
ich hab Angst das ich mich nicht wohl fühle... oder nicht mitkomme...zu schlecht bin *sfz*
zudem hab ich was von meinem Zeug an der Rezeption der Schule vergessen Q_Q da war mein buch und Passfotos von mich drin *sfz*
ich wills zurück, hoffentlich ist es morgen noch da...oder irgendwer hats aufgehoben T_T deswegen hab ich gerade son bissel Brechlaune...
ich hasse das Q____Q
ich muss noch Geld tauschen um die Travelcrad zu holen *sfz²*
downphase glaub ich...

aber ich hab erfahren ich habe Freitag frei xD

Typisch Englisch in der Tube ist...
1. Zeitung lesen
2. Die irgendwie/irgendwo liegen lassen
weil sich
3. immer wer findet der sie dann ließt
das ist aber auch nur möglich weil die Dinger kostenlos an Ein und Ausgänger verteilt werden xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen