Dienstag, 3. November 2009

St. Pauls


Es hat sich enorm verändert seit ich das letzte Mal da war...aber gut London ist eine pulsierende Stadt,...sie lebt eben xD
Aber ich hab nach etwas umrunden und Bilder machen schnell den Eingang gefunden O-o
Glück wie ich habe erwische ich auch noch einen Tag wo da was aufgebaut wird für komisches Konzert xD
aber die großen Flatscreen mit "Christmas Charol" waren cool, der Film sieht niedlich aus!
Wie zu erwarten war...war die Kathedrale einfach unglaublich beeindruckend und nach etwas herumgeschleichen im Inneren und einigen >nicht erlaubten Fotos> hab ich mich für einen Audioguide entschieden und bin bildender Weise durch gegangen.
Ich wusste vorher ja schon etwas darüber aber ienges war neu~
so das die Preußische flagge von einem der Gräber entfernt wurde >o< pöh~
Aber es war schon genial an der Stelle zu stehen an dem Diana zur ihrer Trauung stand~ oder Churchil zu grabe getragen wurde.
Die Kunst und Art ist einzigartig und unter der Kuppel zu stehen , über der Kryta und nach oben zu sehen, zu all den goldenen Bilder, die im Sonnenlicht das durch die großen Fenster fällt glitzert...
gibt einem echt das Gefühl man ist sehr klein und nichts bedeutend.
Ich stand vor dem Gemälde >Licht für die Welt< und habe eine Kerze für meine Familie und besonders Oma angezündet und kurz gebetet...nicht für mich sondern für meine Liebsten und das auf englisch. Leider war der Weg zum Laden zu ;________;
wegen dem Event also geh ich die Tage nochmal da hin *__*
shoppen und noch mehr illegale Bilder machen XD
Aber ich fand sie damals schon beeindruckend und nun von innen...boar... geil!!!
Und das das Ding die Form eines Kreuzes hat...
mhm...dauerte etwas bis ich es raushatte XDD

1 Kommentar:

  1. Wenigstens hast du es geschafft das innerhalb von einem Tag rauszufinden..also das es die Form von einem Kreuz hat.

    ich habe 9 jahre gebraucht um herauzufinden das meine alte Schule die Form eines Hakenkreuzes hat.
    |D

    AntwortenLöschen