Freitag, 6. November 2009

Random Wednesday


Vorgestern was dann wieder ein relativ normaler Tag xD
Ich hab mich nach der Schule dazu entschieden gleich nach Hause zu fahren und etwas zu schlafen!
Musste auch mal sein XD
ich fühlte mich so knülle @_@
aber ich habe jetzt die tollen Sandwiches entdeckt, und so kleine rollen, die tortillarollen!
*-*
das ist hier wohl voll der Snack bzw. das Mittagessen xD
Zumnidest mag ich es *_*
die mit Tunfisch und die mit Hähnchen schmecken toll und ist genau das richtige nach 5h intensivem Englisch xD
Wie gesagt kein besonderer Tag...
nur das ich mal mit meiner Mama geschrieben hab :3
und sie hat das mit Skype hingekommen xD ich bin stolz auf sie XDD

Unser kurs war heute so voll @____@
wo kommen da die ganzen leute her~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen