Freitag, 6. November 2009

Gleis 9 3/4


Whaaa xD
Yeahhh~ heute war ein Tag mit viel rumgerenne xD Aber gut es war schön, unser Kurs bestand nur aus 4 Leuten [wo auch immer die anderen waren xD]
und Katharina wollte dann auch mitkommen :3
nach unserem Sprachmodul haben wir uns noch mit zwei anderen verabredet, am trafalgar square wollten wir uns treffen! :3
einem Herrn aus Mexiko und einer Dame aus Spanien XD Beide sehr nett und verrückt! :3
Zusammen mit Kathi ging's dann erst was zu essen kaufen und dann durch corvent Garden, wo wir einige sehr tolle Läden gefunden haben *-*
und wir haben jetzt auch so tolle Poopy's *___*
und der Herr in Uniform war echt lecker *-* ich uns kathi waren echt happy den gefunden zu haben XD Nun fühlt man sich gleich noch mehr wien Londoner XD
Dann sind wir auf dem Weg zum Piccadilly Circus in einem tollen und risigen Spielzeugladen und teeladen vorbei xD
und ich hab zwei Plüscheulen ein neues Zu hause gegeben obwohl ich glaube eine fast ein kleiner Pinguin ist xD
Am trafalgar square haben wir die anderen auch recht schnell gefunden, etwas spaß gehabt....und hatten zwie FRagen o-o

1. Der type auf der Säule sah verdammt nach Napoleon aus...aber was sucht gerade DERRRRR in London o.o
so lieb hatten die sich auch nicht XD WER IST DAS?
[EDIT: ICH HATTE RECHTTT~ ES WAR NELSON XP Doch wegen dem verfixxten Tau!]

2. Warum nennt man die U Bahn station nicht "trafalgar square" sondern Charing Cross O___O
[EDIT: Weil man sich unterirdisch totlatscht xD]

So als letztes waren wir noch am Gleis 9 3/4 an King's Cross XD
Und nja...ist auch nur ne Stelle an der Wand...
mit Hedwig und den anderen da wars ganz lustig XDD *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen