Samstag, 7. November 2009

FiSHHHiiESSSS




Heute waren wir Nemo suchen *-*
und hui~ es ist echt lange her gewesen seit ich in einem Aquarium war ;3 und es war echt toll, besonders die Qualen, die rochen und die großen Schildkröten und Haie *__*
Im Sealife war ein großes Becken das du aus verschiedenen Perspektiven und Ebens sehen konntest, ebenso das Haibecken das aus verschieden Ansichten zu sehen war, man konnte sogar darüber hinweg gehen.
Und ich hätte noch Stundenlang dasitzen und ins blau starren können, dazu die ruhige Musik und die Rochen die aussehen als würden sie fliegen, und die große Seeschildkröte die genau an uns vorbeischwam und uns ansah.
Oh gott...so geil!
Und iegenltich dachte ich ich würde nicht mehr viel von der Bonfire Night sehen aber flasch gedacht, wir sind dann doch noch zum Alexandra Place *w*
Wir kamen zwar etwas später~ aber haben das Feuerwek noch gesehen *-*
und bei dem goldenen Schein und der klassischen Musik musste ich zuerst an Roderich denken XD
Danke noch mal an miene drie Begeleiter *__________* *knuddel*
es gibt hier echt noch echte Gentlemen und der Abend war toll~
auch wenn die Engländer sich bezüglcih Guy Fawkes nicht entscheiden können >3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen