Sonntag, 22. November 2009

Mission -> Find MC Donalds

Whaa am Freitag hatte ich Fotoshooting mit Tsuki :3
Und ich muss sagen, der Tag fing echt schlecht an.. cih komme aus der Tür und was sehe ich =_=
REGENNN~ der wurde auch über den Vormittag nicht besser, während der Schriebklasse sogar richtig schlimm xD
aber wir hofften beide auf gutes Wetter.
Vor meinem letzten kurs hab ich dann meine roten Kontis reingefummelt damit sich meine Augen dran gewöhnen können und es hat Spaß gemacht manche aus dem Kurs zu ärgern XD
Nach dem Unterricht dann fix auf der Toilette umgezogen und auf zur London Brigde und ich hatte schon Angst zu spät zu kommen >_< was war...
kurz nach halb 2 kam ich an =_=
kommt eine SMS das Tsuki später kommt, gut musste ich eben warten und habe etwas über ne hlabe Stunde Menschen beobachtete und das Nette Service update gehört das immer kommt XD
Als sie da war haben wir und auf Anhieb erkannt, was auch nicht schwer war mit meinem Kostüm und ich muss echt sagen sie ist so ein süßes William auch wenn sie sich meine Brille leihen musste xD
Nach einem klein Walk haben wir dann unsere Bilder geschossen, ich mit meinem einen Handschuh =_=
dusel warum liegt der andere at home Q_Q
und es war reichlich nass und zugegeben auch etwas kalt XD
und hey wer hätte das gedacht auch da gibbet Leute die denken wir veranstalten da einen Kommerziellen Shoot XD
Ich musste os lachen aber hey ich kann die Antwort in englsich genauso toll runterlieern wie in deutsch!
Als die Sonne langsam unterging, tauchte sie die Brücke und Butlers Wharf in einen unheimlich tolles Licht *das voll mag*
Nachdem wir zum Tower Hill gelaufen waren mussten wir echt 20zig Minuten auf die dumme Circle Line warten =_= um zum Kings Cross zu kommen und da haben wir MC überfallen XD
Es war echt ien voll schöner Tag und ich bin froh Tsuki kennen gelernt zu haben *.* sie ist so putzig XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen