Sonntag, 22. November 2009

Wilkommen zurück aus dem Tal der Toten


Boar~ endlcih! Komme ich dazu mal wieder zu schrieben ich dachte scohn ich vergesse das jetzt voll =_=
nachdem das Ding mich heute hier scohn geärgert hat! xD
Jetzt weiß ich auch endlich warum ich die Woche so Lustlos gewesen bin, es lag dann wohl daran das mein Körper gemerkt hat das was nicht stimmt - und das war richtig!
Ich konnte mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so krank war - in Sinne von böser böser Grippe!
Meine Ohren waren zu, ich hatte Kopfschmerzen, sogar Zahnschmerzen, eine rote Nase vom schnauben.... =_= Halsschmerzen, Husten und atmen war auch sone Sache!
Nachdem mich Annie dann am Donnerstag nach hause schickte weil sie meine es wäre besser so, brachte Kathi mich noch zur Apotheke - das ist wohl so üblich hier, erst den Herrn da fragen - der schickt dich dann gegeben falls auch zum Arzt...er war sehr nett und hat mir Tabletten und Vitamin C verschrieben! Nachdem Kathi schon Angst hatte ich habe Schweinegrippe o___O
Als ich Zuhause war hoffte ich erst noch es würde vergehen-tat es aber nicht...und so wars dann Sonntag so weit das ich mit Hilfe von Amanda eine Hotline angerufen habe die es dann...nach endlosen Stunden schafften mir sogar am Sonntag einen Arzttermin zu geben wo ich dann auch mit dem Taxi hin bin nachdem Amanda ausgegangen war!
Der indische Arzt war auch sehr nett, im Wartezimmer kam ich mir kurz wie in einem amerikanischen Krankenhaus vor xD
Gott...ja sah eben so aus >_<
Dann hab ich eben starke Antibiotika bekomme und bin Mittwoch wieder in die Schule, wo ich erfahren habe das auch Annie krank war und am Mittwoche erst wieder kam xD
Und der Vertretungslehrer schien wohl echt gruselig gewesen zu sein! xD
Von wegen Schuhe ausziehen und so O_O... au weia...

Schule


War dann den Rest der Woche noch ganz witzig, auch weil Testtag war, darauf folgte ein kurzes Gespräch über Fortschritte und alles und ich muss sagen danach fühlte ich mich dann richtig gut...
weil Annie mich eben auch gelobt hat >_<
es ist scohn toll, Englisch sprechen fand ich schon immer toll und es macht mit Spaß - es jetzt 24h am Tag zu haben *har, har*
Vorallem wenn man merkt wie man neue Wörter die man lernt auch immer gut im Alltag gebrauchen kann!
Ich habs die Woche auch eher ruhig angehen lassen, keine langen Ausflüge nach der Schule...

Flug

Mama hat dann änmlcih auch den flug gebucht *-* am 07.12 geht es zurück und das heißt ich habe noch was Zeit zum ankuggen verschiedener Sachen und ich kann auf den Cosplay Ball *_____*
waahhh ich freu mich so, eine Convention und das in einem anderen Land xD

Fernsehen

boar ich habe mich so in das TV hier verleibt, es ist Sky *__* das heißt ich hab onch mehr davon!
Besonders toll finde ich natürlich die Bildungssender wie History und Yesterday...darauf kommen auch öfter Dokumentation über Deutschland. Das ist witzig wenn eine englsiche Stimme über die Deutsche drüberlabbert, eigentlich ist man es anders rum gewohnt! XD
Audderdem habe ich hier angefangen ganz viel Merlin zu kuggn XD
und ST TNG wieder entdeckt alles in englsich versteht sich xD
Unddd unddd ich habe hier mein Dschungelcamp, das weckt Erinnerung XD
Und die Moderatoren sind genauso bekloppt wie die Deutschen XD die Mucke ist ja auch die gleiche XD
Und ich kugge jetzt öfter diese Geisterserien *-* etwas grenzwertig aber toll *___*
Zudem findet man teilweise zu komischen Zeit gute Filme...
den Tag, Nachmittags...Die Mumie kehrt zurück xD

Essen
Whaa *___*
ich werde noch zum Curry Freak xD
Amanda macht das so toll xD und auch dieses Hühchen mit Käse und Schinken *___*
harr das kann so ein Traum sein,
ich muss nur echt uafpassen nicht zuviel zu fressen =_________=
*sniefz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen