Freitag, 30. Oktober 2009

The Moon

Oh Gott wie erwartet habe ich heute Nacht nicht geschlafen, nicht wirklich wie den auch <.< wenn ich ständig noch tausend verschiedene Sachen im Kopf hatte! Nja nachdem mich das Purzel und Mama aus dem Bett geworfen haben [ganzz liebevoll xD] war mir erstmal spontan danach irgendwo hinter den nächstbesten Baum zu reihern. >-<
das wurde bis Tegel auch nicht besser...eher wieder schlimmer als der Terminal in Sicht kam!
Ich hab die Fahrt aber sehr genossen, mit viel Nebelsuppe~ einem Sonnenaufgang über den Feldern - als wollte sich alles nochmal von der schönsten Seite zeigen! Wir kam auf der Avus auch ganz gut durch xD Was ich nicht erwartet hätte O__O Chaotische Berliner Stadtautobahn~
Eigentlich hasse ich warten...und das musste ich heut...3 Stunden bis mein Flug ging...ich hab die Zeit ganz gut rum bekommen...
mit meiner Mutter ne' Runde gelaufen, frische Luft geschnappt und mal den Flughafen ausgespäht! xD Der gar nicht so unübersichtlich ist O_______O
Ganz ehrlich wenn man mal hinter dem System steht xD
Gut, ich gebe zu ich war scheiße aufgeregt - und wusste manchmal nicht was ich machen sollte...
zumindest musste ich mich nicht komplett ausziehen und dürfte meine Schuhe anbehalten! Manch andere tat mir echt Leid! XD
Und eine japanische Reisegruppe war natürlich auch vorbei...ich fand es erschreckend wie viel ich von dem was die labberten verstand xD
Das geilste war noch als sich sone kleine Japanerin über nen etwas fülligen deutsche bepisst hat!
Das geile am Flughafen stand ein Schild, mit Sancsoucci und Fritz drauf und es stand drauf "Dont miss a thing!"
xD Ja ne ist klar...hört auf mir Angst zu machen xD
Im Flugzeug hab ich dann recht nette Gesellschaft gefunden, die mir irgendwie echt Leid taten da die auch jetzt noch nach Amiland unterwegs sind!
Mein erster Flug...schon was besonderes...angst hatte ich eigentlcih keine...ich fands toll xD
als der große Vogel abhob~ *har* das erste Mal Berlin aus der Vogelperspektive und den Fernsehturm von oben XD
Als das Flugzeug durch die Wolken stieß das war toll~ es sah aus wie Schnee den man berühren wollte~ fluffig!
Den Flug hab ich sehr genossen und es war noch ein Pluspunkte das ich mit Britisch Airways geflogen bin - ich hab schon im Flugzeug meinen schwarzen Tee mit Milch bekommen...von dem ich jetzt schon die 5ten Tasse schlürfe.
Bei dem englsichen gelabber im Flieger dachte ich echt so "Oh gott... ich werde nichts verstehen!"
Dennoch...als wir überm Ärmelkanal waren und dann das Festland in Sicht kam...es war...atemberaubend! Auch weil man die englische Landschaft gleich erkennt!
Heathrow ist ja mal echt geil O______O
Erinnert auf den ersten Blick an eine Messehalle so ein Monstrum aus Glas und Stahl~ aber geil echt~ man verläuft sich zwar etwas bis man das findet was man sucht @.@
Das geile ich komme völlig verpeilt ans Gepäckband hab noch nicht mal unsere Flug auffer Tafel gefunden kommt schon mein Koffer angefahren XD
Mit dem Zug einmal quer durch London war toll, es fühlte sich an wie heimkommen und ich hab mich wohlgefühlt!
Ich finde das unheimlich schön, dann doch nach all den Jahren!
whaaa und meine Gastmum~ Amanda ist os nett!
Mein erstes Englisches Essen bestand aus Toast mit Butter und Bohnen~ schmeckte echt! Zum Abend heute gab es mexikanisch~ hab ich noch nie gegessen XD
War aba echt lecker *____________________*
wir haben lange in der küche gesessen scohn viel geredet :3
Und sie hat mir ein tolles Buch über Fotografie geliehen *___* ich liebe es~~ *schon die ganze Zeit drin stöbern tu*
Desweiteren hab ich heute schon kleinen Ausflug gemacht!
Amanda meinte ich muss meinen eigenen Rhythmus für die Stadt finden!
Da noch ne Stunde fehlt wird es noch früher dunkler nud so hab ich vorhin den Mond aufgehen sehen~
alles ist so anders die Geräusche der Stadt aber die Wohnung ein Traum der typisch britische Touch,
Amandas Bilder überall und mein Zimmer ich liebe es *____* ein großer Spiegel ein ziehlmich coole Gothik Retro Bett~ sehr angenehmes Feeling~
Etwas von London habe ich schon angenommen XD
Unkontrolliert über die Straße rennen wie alle eben XD Und diese Doppeldeckerbusse in rot rasen vielleicht! @_______@
Was ich morgen mache mal sehen :3 ich freu mich auf meine erste Nacht~

Anno~ das Volvic hat hier 13% Zucker~
da sag ich echt nur
Wilkommen auf der Insel! xD


Und dann....warst'e da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen