Mittwoch, 21. Oktober 2009

Und der Weg ist das Ziel...


ist er das? xD
Nja ich weiß nicht so recht....die Vorbereitungen laufen gut...schon fast zu Gut möchte ich meinen...aber ich bilde mir da sicher was ein, einfach aus dem Grunde weil ich so was noch nie gemacht habe...nicht in dem Außmaße...
die Flugtickets sind bezahlt, ich halte sie wie bereits geschrieben in den Händen...die London Pässe sind bestellt und ich warte darauf sie zu bekommen...was noch ansteht ist das ansimsen meiner Gastmutter, Stromadapter kaufen, Koffer abmessen, Probe packen, meinem Vater dazu bekommen frei zu haben...
vielleicht doch ne Packliste machen und 20zig Dinge dir mir jetzt nicht einfallen...
Und obwohl es teilweise ein schlimmes Gewussel ist und ich nicht wirklich zur ruhe komme weil ich glaube etwas zu vergessen genieße ich es...
genieße es bei kleinen Dingen wie dem Anblick von Bildern aus England dran erinnert zu werden...das ich auch bald da stehe...
es ist sehr seltsam zu beschreiben... aber gut ich glaube ein gewisser Verdrängungsfaktor ist auch noch dabei...der geht mir bestimmt die Tage flöten.... <.<°
und spätestens am Flughafen...
oh man Leute...
nach den Bilder, Umarmung und Tränen auf der Buchmesse wird es nicht besser... und ich sollte es vermeiden nochmal an Flughäfen vorbei zu fahren und dabei die falsch passende Musik zu hören...garnicht gut >_<
*böses Faul*
Ich vermisse gewisse Dinge jetzt schon...
gewisse Personen!

Ich gehöre auf ewig mir aber mein Herz gehört denen die ich liebe...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen